najo - wie auch immer... das unser wing eigentlich nicht wirklich einer is sollte sowieso jedem auffallen ;) trotzdem les ich sowas einfach nicht gern und die zweite meldung hat's einfach nicht besser gemacht. wurscht - sei's drum - könnt ja gern unserem wing den krieg erklären, wenn er euch ein dorn im auge is und sehen, was passiert
Dr Haribo Anführer
Anzahl der Beiträge : 775 Anmeldedatum : 26.11.08 Alter : 46 Ort : weit weit weg
Thema: Re: Grüssi! Mo Feb 23, 2009 9:44 am
Ach nee,gegen Wings spiel ich nicht gern krieg ist ja nicht um sonst ein Wing meist kleinere Spieler,dan muss man auch noch nach der Main schauen was die so noch für Bunde hat und auserdem sieht das immer so feige aus einem Wing den Krieg zu erklären.
Auserdem wie kommst du darauf wir sind doch friedliche Händler
admin Gründer
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.11.08 Alter : 34 Ort : Müllheim
Thema: Re: Grüssi! Mo Feb 23, 2009 11:56 am
ach b00m das ich ne abneigung gegen wingallys habe is noch n überbleibsle von gamma
da dachte einer er müsste bei seinen 50k punkten und 200 generälen 6 mio gold horten und dann auch noch fast genau vor meiner haustüre
dann hat ich auf einmal viel besuche auf meiner insel
TOP2 ally
iKey Diplomat
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: Grüssi! Mo Feb 23, 2009 8:16 pm
Zitat :
das unser wing eigentlich nicht wirklich einer is sollte sowieso jedem auffallen
Ach wieso denn? Die beiden sind doch bestimmt genauso gefährlich, wie ihr von der Main
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Mo Feb 23, 2009 10:29 pm
die kleinen sind meistens die gefährlichsten
und wir sind überhaupt nicht gefährlich...
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Di Feb 24, 2009 1:33 pm
sehr ruhig in lambda... najo, wird schon wiedermal was passieren ;)
also meine raid hab ich echt gut platziert - komm mit ress verschiffen gar nicht mehr nach
was tut sich bei euch?
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Di Feb 24, 2009 1:49 pm
nich viel meine raid will ich gerade verschieben weiß bloß noch nich wo hin ... hättest du da nen tipp
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Mi Feb 25, 2009 12:58 am
mhm - weit weg von WwrU meine is auch 4 stunden entfernt... ;)
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Mi Feb 25, 2009 12:57 pm
das mit dem weit weg funzt net, zorn des zeus in der nähe und dann noch irgendwo morphling, greeny jaja ich seh jeden tag nen paar von euch, aber ich bin ja nen gaaaanz netter deswegen brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, oder
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Mi Feb 25, 2009 1:26 pm
also ich hab ein platzerl gefunden, wo keiner von WwrU in der unmittelbaren umgebung siedelt und muss sagen - die lager dort sind gut gefüllt ;) hab auch schon einige nachrichten erhalten, ob dies auch "nur" eine raidkolo is und ich bald wieder verschwinde
Dr Haribo Anführer
Anzahl der Beiträge : 775 Anmeldedatum : 26.11.08 Alter : 46 Ort : weit weit weg
Thema: Re: Grüssi! Fr Feb 27, 2009 11:32 am
hab ich mir ein scheisplatz gesucht für meine Raid da sind ja eine Insel weiter gleich 2 von euch da find ich doch wieder kein mit vollen Lagern
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Fr Feb 27, 2009 12:13 pm
ich werd ma gucken ob ich was hübsches für uns finde hab nämlich grad ein tool endeckt wo ich allianzen eingeben kann und es einem ne karte von lambda ausspuckt da such ich uns mal ne ecke wo es wenig Raider von der WwrU gibt hab auch schon ne karte von uns erstellt im Tools bereich
mfg
Cinderel Gast
Thema: Re: Grüssi! Sa Feb 28, 2009 5:12 am
uuih was seh ich den hier?! =P unser führung verbrüdert sich mit dem feind ;D naja dan sag ich auch mal hallo ^^
huhu mausi und boom *wink*
achja komme gerne aufn bier vorbei aber mit wein hab ichs nicht so. meine leute bekommen auch nur bier =)
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Sa Feb 28, 2009 1:41 pm
cool - musst mir sagen, wo man bierinseln findet... halte laufend ausschau, aber bis dato leider noch keine entdeckt...
Dr Haribo Anführer
Thema: Re: Grüssi! Di März 03, 2009 1:34 pm
Ich hätt dan auch gerne die Kordis für die Bierinsel
Cindy Gast
Thema: Re: Grüssi! Do März 05, 2009 4:48 pm
nöö das bleibt mein geheimnis=)
Gast Gast
Thema: Re: Grüssi! Do März 05, 2009 5:34 pm
cool ne Bierinsel quasi ein Biertopia
na dann werd ich mal meine Spione losschicken muss doch zu finden sein das ding