Wollte nur mal schauen was die Konkurenz so macht. Schade das ihr euch soviel mühe gegeben habt sonst würde ich ja glatt über eine Fusion nach denken
Macht weiter so.
Lg Moeppelchen Anführer CaTaN Lambda
Gast Gast
Thema: Re: Hallöchen Mi Nov 26, 2008 10:45 pm
Fusion? Wenn Ihr unseren Mindestanforderungen entsprecht, könnt Ihr euch gern bewerben. Noch haben wir keinen Aufnahmestop!
admin Gründer
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.11.08 Alter : 34 Ort : Müllheim
Thema: Re: Hallöchen Mi Nov 26, 2008 11:51 pm
muss chefe da zustimmen
Moeppelc Gast
Thema: Grins Do Nov 27, 2008 1:14 am
Naja 18 von 19 hätten eure Mindesanforderungen Aber ich würde (genauso wie du)ungerne unsere Allianzen aufgeben.Deswegen würde ich sagen,machen wir wenigstens ein Friedensabkommen.Unterzeichnet wird an der Löwenbastillon
admin Gründer
Thema: Re: Hallöchen Do Nov 27, 2008 6:22 pm
ich denke nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hallöchen Do Nov 27, 2008 7:27 pm
Vielleicht sollten wir mal langsam ein paar Cataner-Städte antesten, ob sie gute Farmen geben...
Moeppelc Gast
Thema: Re: Hallöchen Fr Nov 28, 2008 1:43 am
so war das jetzt nicht gemeint
Christiano das war doch nur spaß mit dem abkommen,haste denn das nicht gesehen
Ich überlasse es anderen uns ein abkommen anzubieten.Da paar anfragen abgelehnt wurden wo wir noch um platz 50 waren und jetzt bin ich mal gespannt wann die ersten anfragen zurück kommen
admin Gründer
Thema: Re: Hallöchen Fr Nov 28, 2008 1:49 am
achso ich dachte das bezog sich auf den ort
Moeppelc Gast
Thema: Re: Hallöchen Fr Nov 28, 2008 6:38 pm
Das bezog sich auf den ganzen Beitrag.Hab doch gelesen das ihr erstmal keine Abkommen abschließt und werde hier auch nicht drauf hindrängeln. Wir würden ein Abkommen annehmen sobald ihr bereit seit denn ich denke das ihr noch wachsen werdet und ich denke die Verständigung funktioniert auch ganz gut.Also von daher mache ich mir da keine gedanken
Müllmann Gast
Thema: Re: Hallöchen Di Dez 09, 2008 12:46 am
Da das ja der allgemeine hallo-thread" zu sein scheint^^.
Auch mal ein Hallo von mir^^ Mindestanforderung hätte ich ja Aber keine Lust beizutreten ;) Naja euch dann mal viel Spass in den CataN-städten, den hab ich auch